Das weitere Wochenende verbrachte ich bei meiner Freundin Kyle, ich nenne sie so, weil wir beide wie Kyle und Stan aus South Park sind.
Sie ist der Mensch mit dem ich am längsten befreundet bin und somit eine ziemliche Konstante in meinem Leben, auf die ich nicht verzichten möchte.
Sie st auch ein Mensch, der bei jedem Unsinn dabei ist, mit ihr mache ich auch meine meisten Filme und Kunstprojekte, außerdem spielen wir beide Theater.
Dazu muss gesagt werden, dass sie mit ihrem unverschämten 1,80 großem Körper, der zusätzlich die Maße "90-60-90" besitzt, für künstlerische Sachen perfekt geeignet ist.
Doch sie ist dabei keineswegs eingebildet, im Gegenteil, sie hat für ein Projekt von mir sogar schon einmal schwarze Acrylfarbe gegessen, sie hat also definitiv meinen Respekt !
Hier zwei unserer Projekte:
![]() |
Das war letztes Jahr im Frühling, für eine kleine Kunstausstellung. Ganz links in gold ist übrigens L., Kyle in grün und meine Wenigkeit in lila. |
Kyle und ich sind also schon seit Ewigkeiten auf einer Wellenlänge. Wir haben zusammen die Pubertät überstanden, ich muss gestehen, wir waren beide ganz schöne Freaks, vielleicht sind wir das immer noch, aber wir können über uns lachen. Wir haben schon einiges zusammen überstanden und ich denke in der Zukunft wird noch jede Menge auf uns zukommen.
Wir planen auch zur Zeit ein Kunstprojekt, bei dem werden wir uns wieder anmalen, ich freu mich schon riesig drauf.
Jedenfalls hat sie mich mit Frühlingsrollen gemästet, wer sagt da schon nein ?
Danach haben wir uns mal wieder ordentlich ausgequatscht, schließlich hat man nur wenige Menschen mit denen man wirklich offen über alles reden kann, Menschen die einen dann nicht verurteilen, deswegen sollte man das auch nutzen.
Zum Einschlafen schauten wir "Horror-Let's-Plays" von "PewDiePie", ja sowas trifft meinen primitiven Humor genau !
Nun ist mehr oder weniger Dienstagmorgen, ich habe grade "The Perks Of Being A Wallflower" gesehen, erinnerte mich an einen neuen "Fänger im Roggen".
Ein Film genau nach meinem Geschmack, es ist die Art von Filmen die dich zum Lachen bringt, nur um dir dann im nächsten Moment das Herz zu brechen.
Nach solchen Filmen, weiß ich nie wie ich mich fühlen soll, irgendwie leer und doch voll, aber voller Trauer oder Glück ? Ich weiß es nicht.
Oder fühle ich mich generell immer so, aber merke es nur wenn ich solche Filme sehe.
Auf jeden Fall fühlt sich dieses Gefühlschaos so unbeschreiblich lebendig an.
Eine wahre Achterbahnfahrt, die ich nicht eine Sekunde missen möchte.
![]() |
Vor allem diesen Satz fand ich ziemlich beeindrucken und treffen. The Perks Of Being Wallflower. |
Ta Ta,
Fuchsfee.